NEUE TEAMKLEIDUNG

Der Skiclub bietet dieses Jahr in Zusammenarbeit mit der Fa. Sandhas eine einheitliche Teamkleidung an. Zur Auswahl stehen Trainingsanzug, T-Shirt, Poloshirt und Hoodie. Interessierte können die Teamkleidung bis zum 16.10.2021 bei Sport Sandhas in Haslach anprobieren und bestellen. Es kann auch direkt über www.sport-sandhas.de betellt werden. Einfach im Onlineshop anmelden und Skiclub Mühlenbach auswählen.

Matthias Matt gewinnt in Bad Peterstal

Matthias Matt belegte am 03.10. beim MTB-Rennen in Bad Peterstal in einer neuen Rekordzeit den ersten Platz, sein Vater Michael Matt belegte Platz 14 von 58 Startern. Die Ergebnisliste gibt es  hier. .

MTB-Sieger

Ski- und Snowbardkurse

Liebe Ski- und Snowboardfreunde, aufgrund der weiter anhaltenden Einschränkungen müssen wir die Ski- und Snowboardkurse für diese Saison leider absagen. Wir hoffen im kommenden Winter auf genauso viel Schnee wie in diesem und freuen uns auf Ihre Anmeldung im Herbst.

"Zäpfle für Zipfelkabbe"

Winterprogramm 2020/2021

Nach wie vor wirbelt der Corina-Virus alles durcheinander, unsere jährliche Mitgliederversammlung konnten wir deswegen auch nicht durchführen. Aber wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft und haben ein Winterprogramm zusammengestellt. .

Hier ist das Winterprogramm zum Ausdrucken im PDF-Format.

Abhängig von der Schneelage und Lage dem weiteren Verlauf der Corona-Pandemie können wir natürlich nicht garantieren, dass Alles wie geplant durchgeführt werden kann, aber wir halten Sie hier auf dem Laufenden!

Video des Skiverband Schwarzwald Lehrteams