Ergebnisse unserer Aktiven

Bergradrennen Bad Peterstal 03.10.19

Beim diesjährigen Peterstaler MTB-Rennen waren 4 Clubber am Start. Matthias Matt belege in der Gesamwertung den hervorragenden 2. Platz, Michael Matt wurde11, Christof Keller 12. und Hubert Ringwald belegte den 26.Platz. Wir gratulieren!!

Rothaus Bike-Giro 2019

Beim diesjährigen Rothaus Bike-Giro vom 15.08. bis 18.08.2019 waren Sebastian Ringwald und Matthias Matt für den Skiclub am Start. Das MTB-Rennen ist unerteilt in 4 Etappen, 3 Rundkurse und ein Einzelzeitfahren.
Sebastian Ringwald belegte in der Klasse Herren Masters 1 einen sehr guten 16. Rang: Einzelheiten siehe Übersicht.

Urkunde

Matthias Matt fuhr in der Klasse Herren mit dem 3. Platz sogar auf das Treppchen.

matthias

M3 Montafon Bike Marathon

Sebastian Ringwald und Matthias Matt waren vor kurzem im Montafon/Schruns beim M3 Montafon Marathon.

Sebastian belegte im 65 km Marathon mit einer Zeit von 3.42.05 Std. einen starken 42. Platz unter 212 Startern. In seiner Altersklasse belete er den 19. Platz.
Bei Matthias lief es noch besser, mit einer Zeit von 3.12.59 Std. schrammte er in der Herrenklasse mit dem 4. Platz knapp am Podium vorbei, in der Gesamtwertung belegte er den 7. Platz, ebenfalls auf der 65 km Strecke.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Ergebnisliste gibt es hier